Des is doch koan Rassismus net!
Es wäre ungerecht, den deutschen Polizeigewerkschaften grundsätzliche Humorlosigkeit vorzuwerfen. Zum Beispiel, wenn sich deren Vorsitzende zu verfassungsrechtlichen Fragen rund um die Vorratsdatenspeicherung äußern, ist da ja gern mal ein echter …